Wer das liest...

... hat einen aktualisierten DNS zur Verfügung. Guten Tag, wir, also ich, sind wieder da, auf neuer technischer Basis.

Pardon für das Aktualisieren der alten Einträge bei der Feed-Umstellung, aber ging nicht anders.

Desweiteren habe ich mich beim Umstieg von den alten Kommentaren getrennt und möchte hier – ist ja schließlich ein »Zwo-Null-Blog« im weitesten Sinne – mal das Kommentarsystem von disqus ausprobieren. Ich bitte um Nachsicht für das damit einhergehende spurlose Verschwinden ins Nichts der alten Kommentare.

Also dann, auf ein Neues.

Tags:


Artikel

Suche

Kontakt

  • Twitter: zweisprech
  • E-Mail: editor(at)zweisprech.de
  • Jabber: ralfgraf@gmail.com

Lizenz

Creative Commons License
zweisprech.de steht unter einer Creative Commons 3.0 Deutschland-Lizenz unter folgenden Bedingungen:

zweisprech.de [ Start | Kontakt | Impressum ]
Inhalte lizenziert unter CC 3.0 DE by-nc-sa